FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN
-
Mit welchen Lieferzeiten ist zu rechnen? Bitte Anklicken
Unsere üblichen Lieferungen nehmen in der Regel einen Zeitraum zwischen zwei und acht Wochen in Anspruch und beginnen mit der Freigabe der Produktionszeichnung. Wer es ganz genau wissen möchte und sich den exakten Liefertermin vormerken will, kann ganz einfach bei uns nachfragen und erhält unter der Angabe der bevorzugten Zahlungsart und der Lieferadresse sowie des bestellten Produktes eine präzise Auskunft von unserem Kundenservice.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an? Bitte Anklicken
Für die Bestellung von Türen, Fenstern, Nebentüren, Rollläden oder Fensterbänken sowie für den Kauf sämtlichen Zubehörs und aller weiteren Produkte in unserem Angebot stellen wir folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:
- Zahlung auf Rechnung mit dem Zahlungsziel von sieben Tagen.
- Zahlung per Vorkasse mit 4 % Skonto auf den Gesamtbetrag.
- Zahlung per PayPal
- Zahlung via Sofortüberweisung (TÜV-zertifiziertes Zahlungssystem) -
Über welchen Zeitraum gibt es Garantieanspruch auf unsere Produkte? Bitte Anklicken
Alle unsere Produkte verlassen uns mit einem gesetzlichen Garantieanspruch seitens unserer Kunden von zwei Jahren. Zusätzlich geben wir fünf Jahre Herstellergarantie.
-
Über welche Zertifikate und Zulassungen verfügen unsere Fenster? Bitte Anklicken
Die Fenster, die wir in unserem Sortiment anbieten, unterliegen allen erforderlichen und gesetzlich verordneten Normen. Wenn der Wunsch nach einer dokumentierten Zusammenfassung aller Zertifikate besteht, lassen wir diese unseren Kunden gerne auf Anfrage zukommen.
-
Wie läuft der Bestellvorgang für Fenster bei uns ab? Bitte Anklicken
Für eine unkomplizierte, schnelle und günstige Bestellung der neuen Fenster empfiehlt es sich, als erstes unser kostenloses und vollkommen unverbindliches Anfrageformular auf unserer Webseite zu nutzen. Über dieses Formular kann das favorisierte und benötigte Produkt ausgewählt und eine Anfrage zu diesem Artikel direkt an uns übermittelt werden. Resultierend daraus stellen wir ein individuelles Angebot zu diesem Artikel zusammen und stellen dieses dem Interessenten zu, welcher es dann als Grundlage seiner Bestellung nutzen kann. Anschließend erhalten Kunden im weiteren Bestellvorgang eine Auftragsbestätigung von uns übermittelt, die dann unterschrieben an uns zurückgeschickt werden muss.
Gibt es noch weitere Fragen oder sind Informationswünsche zu unsere produkte offen?
Sind weitere Informationen zur Lieferung oder zu den Zahlungsbedingungen hilfreich oder sollen wir näher auf die Qualität unserer Produkte eingehen? Bei Wünschen nach weiteren Antworten auf Fragen aller Art, steht unser kompetentes Team via E-Mail oder Telefon Rede und Antwort.